Personenzüge

Re 425 (Bj 1970) in klassischer brauner Lackierung im Bf Spiez

Bf Zweisimmen: links MOB GDe 4/4 (Bj 1983), rechts BLS Re 425 (Bj 1970)

eine von der SBB übernommene Re 4/4 II in der Abstellanlage Interlaken Ost

von der SBB übernommene Re 4/4 II im Bf Zweisimmen

von der SBB übernommene Re 4/4 II im Bf Spiez

Re 465 "Lok 2000" vor einem Regionalzug im Bf Kerzers

Regionalzug mit Steuerwagen am Zugschluss im Bf Kerzers

normalspurige Wagen der BLS im Design des "GoldenPass" im Bf Därstetten

RBDe 565 "Privatbahn-NPZ" (Bj 1984) im Bf Boltigen

RABe 535 "Lötschberger" (Bj 2008) im Bf Bern HB

RABe 535 "Lötschberger" (Bj 2008) im Bf Brig

RABe 535 "Lötschberger" (Bj 2008) auf der Südrampe der Lötschberg-Bergstrecke

RABe 535 "Lötschberger" (Bj 2008) als "Kambly-Zug" im Bf Luzern

RABe 515 "MUTZ" (Bj 2012) im Bf Spiez

Wendezug auf dem 400m langen 27 Bögen umfassenden Gümmenen Viadukt

RABe 525 "NINA" auf der 65m langen Fachwerkbrücke über die Saane bei Gümmenen

Nordportal des Lötschbergbasistunnel bei Frutigen

Güterzüge

südlich des Bf Liestal: Mitte Güterzug der BLS, rechts Waldenburgerbahn

Re 425 (Bj 1972) in Traktion mit einer Re 465 "Lok 2000" vor einem Güterzug im Bf Mülenen

Re 485 (Bj 2002) mit der "rollenden Landstraße" im Bf Spiez

nach oben