Sonderzug zum Jubiläum 50 Jahre DEV: 
Köln - Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund - Minden - Eystrup - Bruchhausen-Vilsen

Weitere Fotos vom Aufenthalt in Bruchhausen-Vilsen siehe auf der Seite der DEV

Salonwagen 24 517 (Bj 1929)

Buckelspeisewagen 11 105 WR4üm (Bj 1963)

Buckelspeisewagen 11 105 WR4üm (Bj 1963)

Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)

Barbereich im Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)

Aufgang zum Panoramadeck im Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)

Aussichtswagen (Domcar) 10 552 AD4üm-62 (Bj 1962)

Blick in die Küche

TEE-Barwagen 84-90 102 ARDmh (Bj 1969)

TEE-Barwagen 84-90 102 ARDmh (Bj 1969)

Abteilwagen 2. Klasse

E10 1239 vor dem AKE-Rheingold in Düsseldorf Hbf

E10 1239 vor dem AKE-Rheingold in Minden (Westfalen)

E10 1239 setzt zum Zugschluss um

E10 1239 am Zugschluss in Minden (Westfalen)

Dampflok 52 8038 übernimmt ab Minden den Rheingold

E10 1239 am Zugschluss in Eystrup (im Hintergrund dampft an der Zugspitze 52 8038)

Rangieren auf die nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke

Beginn der nicht-elektrifizierten Nebenstrecke Eystrup - Syke in Eystrup

Dampflok 52 8038 in Eystrup

Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke

Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Nebenstrecke Eystrup - Syke

Rheingold auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke

Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Strecke in Bruchhausen-Vilsen

Rheingold mit E10 1239 auf der nicht-elektrifizierte Strecke im Bf Bruchhausen-Vilsen

Dampflok 52 8038 in Bruchhausen-Vilsen

Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke

Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke

Rheingold mit Dampflok 52 8038 auf der Nebenstrecke Eystrup - Syke

ab Minden (Westfalen) übernimmt wieder die E10 1239

E10 1239 abfahrbereit für die Rückfahrt im Bf Minden (Westfalen)

nach oben