Linie 12: 
Scheidpl - Hohenzollernpl - Leonrodpl - Rotkreuzpl - Romanpl

Schleife Romanplatz

Schleife Romanplatz

Linie 15: 
Max-Weber-Pl - Rosenheimer Pl - Ostfriedhof - Silberhornstr - Wettersteinpl - Großhesseloher Brücke

Endstelle Johannispl (links Fahrtrichtung Grünwald, rechts Warteposition)

aus der Kirchenstr rechts ab zum Johannispl

Linie 17: 
Amalienburgstr - Romanpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Isartor - Maxmonument - Effnerpl (bis 2011)

Endstelle Amalienburgstr

kantige Fahrweise über eine gebogene Brücke am Schloss Nymphenburg

Thierschstr südlich vom Maxmonument, im Hintergrund St. Lukas Kirche

Einfahrt in die Thierschstr mit dem Maxmonument (rechts)

aus der südl. Thierschstr im engen Bogen um den Platz am Maxmonument

enge S-Kurven am Maxmonument - wirkt, als ob der Wagen entgleist wäre

Überquerung der Maximilianstr am Maxmonument

Heck schwenkt noch rechts aus, während vordere Wagenteile schon in Rechtskurve sind

aus dem Bogen um den Platz am Maxmonument in die nördl. Thierschstr

Oettingenstr Ecke Paradiesstr, Fahrtrichtung Zentrum

Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Linie 18: 
Gondrellpl - Westendstr - Hbf - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Isartor - Max-Weber-Pl - Effnerplatz (bis 2011)

Endstelle Gondrellpl

Endstelle Gondrellpl

H Karlsplatz (Stachus)

Max Weber Pl, Fahrtrichtung Zentrum

Ausstiegspunkt an der Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Schleife Endstelle Effnerpl vor dem Umbau

Schleife Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Endstelle Effnerpl nach dem Umbau

Linie 19: 
Pasing Marienpl - Willibaldpl - Hbf - Karlspl (Stachus) - Maxmonument - Maximilianeum - Max-Weber-Pl - Ostbf - St-Veit-Str

Endstelle Pasing Marienpl

H Karlsplatz (Stachus) Nord, Fahrtrichtung St. Veit Str

Theatinerstr Ecke Maffeistr, Fahrtrichtung Hbf

Maximilianstr Ecke Marstallstr, Fahrtrichtung Hbf

auf der Maximilianstr kurz vor der H Maxmonument, Fahrtrichtung St. Veit Str

Zugbegegnung am Maxmonument

Ausblick vom Maximilianeum auf die Maximiliansbrücke

Umrundung des Maximilianeums

am Max-Weber-Pl rechts ab aus der Max-Planck-Str

Johannispl, Fahrtrichtung Zentrum

auf der Wörtstr am Bordeauxpl

H Ostbf, Fahrtrichtung Zentrum

Endstelle St Veit Str

Linie 20: 
Moosach Bf - Westfriedhof - Leonrodpl - Hochschule München - Hbf - Karlspl (Stachus)
Leider sind hier noch keine Fotos vorhanden.
Linie 23: 
Münchner Freiheit - Schwabing Nord

Schleife Münchner Freiheit

Schleife Münchner Freiheit

Schleife Schwabing Nord

Schleife Schwabing Nord

Linie 25: 
Max-Weber-Pl - Rosenheimer Pl - Ostfriedhof - Silberhornstr - Wettersteinpl - Großhesseloher Brücke - Grünwald

aus der Schlossstr links ab in die Einsteinstr am Max-Weber-Pl

aus der Kirchenstr rechts ab zum Johannispl

Endstelle Johannispl (links Fahrtrichtung Grünwald, rechts Warteposition)

Linie 27: 
Petuelring - Hohenzollernpl - Karlspl (Stachus) - Sendlinger Tor - Mariahilfpl - Ostfriedhof - Giesing Bf - Schwanseestr (bis 2011)

Endstelle Petuelring

Viergleisigkeit am Karlsplatz mit doppeltem Gleiswechsel

Endstelle Sendlinger Tor

U-Bahn

Wagen der Baureihe A an der Station Lehel

Wagen der Baureihe B an der Station Fröttmaning

U-Bahn Betriebshof Nord, im Hintergrund die Allianz-Arena

Wagen der Baureihe B an der Station Münchner Freiheit

Wagen der Baureihe C an der Station Mosach

historische Sonderfahrten

F-Wagen (Bj 1930) im Betriebshof Einsteinstr

Stadtrundfahrt in der MünchenTram auf der Maximilianstr

Prielmayerstr: Stadtrundfahrt in der MünchenTram vor dem Landgericht

3 achsiger M-Wagen (Bj 1957) mit 3-achsigem Beiwagen auf Stadtrundfahrt

P-Wagen (Bj 1968) im Betriebshof Einsteinstr

P-Wagen (Bj 1968) auf der Einsteinstr am Max-Weber-Pl

P-Wagen (Bj 1968) am Max-Weber-Pl

P-Wagen (Bj 1968) am Johannispl

Tram-Korso zu den Jubiläen: 
150 Jahre Bus, 135 Jahre Tram und 40 Jahre U-Bahn

Pferdebahn-Sommerwagen (Bj 1891)

Baureihe A (Bj 1901)

Baureihe D 6.3 (Bj 1911)

Baureihe J (Bj. 1944), wegen ihrer Herkunft "Die Heidelberger" genannt

3-Achsiger Wagen Baureihe M (Bj 1957) mit 3-achsigem Beiwagen

Baureihe P (Bj 1967) mit Gelenkbeiwagen

Baureihe R2.2 (Bj 1996)

Baureihe R2.2b (Bj 1996, 2012 modernisiert)

Baureihe R3.3 (Bj 1999)

MAN 750 HO M 11 A (Bj 1967)

MAN SL 200 (Bj 1980)

NEOPLAN / Deutz N 416 SL II (Bj 1986)

MAN Lion's City Hybridbus (Bj 2010)

nach oben