Linie 901: 
Obermarxloh Schleife - Marxloh - Beeck - Laar - Ruhrort - Rathaus - DU-Hbf - Zoo/Uni (- MH-Speldorf - MH-Stadtmitte - MH-Hbf)

Endstelle Obermarxloh Schleife

Marxloh Pollmann - Kaiser-Friedrich-Str Ecke Weseler Str

U-Bf Schloss Broich

Zugbegegnung auf der Kaiser-Wilhelm-Str in Marxloh, im Hintergrund die Kreuzeskirche

Kaiser-Wilhelm-Str durch das ThyssenKrupp Werk

Kaiser-Wilhelm-Str, im Hintergrund die Hochöfen vom ThyssenKrupp Werk

ThyssenKrupp Hauptverwaltung an der Kaiser-Wilhelm-Str

alte ThyssenKrupp Hauptverwaltung an der Kaiser-Wilhelm-Str

Kaiser-Wilhelm-Str Ecke Eilperhofstr

H Thyssen Kokerei, im Hintergrund die Hochöfen vom ThyssenKrupp Werk

Friedrich-Ebert-Str an der Kirche Beeck

Friedrich-Ebert-Str Ecke Am Kamannshof, im Hintergrund Hochöfen von ThyssenKrupp

Bahn mit König Pilsener Werbung an der König Brauerei in Beeck

Friedrich-Ebert-Str Ecke Möllershofstr

diverse Überführungen über der Friedrich-Ebert-Str zwischen Beeck und Laar

Laar Kirche

Wendeanlage Laar Scholtenhofstr

Zugbegegnung am Ruhrort Bf - ganz links Talent-Triebwagen der Nordwestbahn

Friedrich-Ebert-Str Ecke Eisenbahnstr, im Hintergrund der Friedrichspl

Ruhrort: Fabrikstr Ecke Amtsgerichtsstr

Ruhrort: Weinhagenstr auf Höhe des Sankt-Maximilian-Pl

Ruhrort: Bergiusstr Ecke Karlstr

Ruhrort: Bergiusstr Ecke Karlstr, im Hintergrund die Aletta-Haniel-Gesamtschule

besonders enge Kurve an der Ecke Hafenstr / Bergiusstr in Ruhrort

Ausholen für die besonders enge Kurve an der Ecke Hafenstr / Bergiusstr in Ruhrort

Ausholen für die besonders enge Kurve an der Ecke Hafenstr / Bergiusstr in Ruhrort

besonders enge Kurve an der Ecke Hafenstr / Bergiusstr in Ruhrort

Ruhrorter Str Ecke Vinckeufer

Tausendfensterhaus

Tausendfensterhaus

Brücke auf der Speditionsinsel

Brücke über den Hafenkanal

Karl-Lehr-Brücke (letzte Brücke über die Ruhr vor der Rheinmündung)

in der Mitte des Kreisverkehrs an der Ruhrorter Str Ecke Ruhrdeich

Ruhrorter Str an der A40-Unterführung, im Hintergrund das Landesarchiv NRW

Schwanentorbrücke

Tunnelrampe Schwanenstr, im Hintergrund das Rathaus

U-Bf Duisburg Rathaus

U-Bf Duisburg Hbf - Vorbeifahrt am Hochbahnsteig (deutlicher Spalt zw Zug und Bahnsteig)

Eisenbahnunterführung Duisburger Str zwischen Speldorf Bf und Kolkmann

Ausfädelung normalspurige 901 / schmalspurige 102 an der Duisburger-/Prinzeß-Luise-Str

Ausfädelung normalspurige 901 / schmalspurige 102 an der Duisburger-/Prinzeß-Luise-Str

Tunnelrampe Duisburger Str

U-Bf Mülheim Stadtmitte

Endstelle im U-Bf Mülheim Hbf

Linie 903: 
(Dinslaken Bf -) Walsum, Watereck - Marxloh - Hamborn - Meiderich - Hbf - Hochfeld - Wanheim, Rheintörchenstr (- Hüttenheim)

Marxloh Pollmann - Weseler Str Ecke Kaiser-Friedrich-Str

Tw1000 (Bj 1966) unter der Eisenbahnunterführung an der Duisburger Str

Rhein-Ruhr-Halle in Hamborn

H Rhein-Ruhr-Halle, im Hintergrund links das alte Stadtbad Hamborn

Hamborn Rathaus

U-Bf Duissern - Blick von der Verteilerebene zum Bahnsteig

U-Bf Duissern

Tw1000 (Bj 1966, mehrfach umgebaut) im U-Bf Duisburg Hbf (obere Ebene)

U-Bf König Heinrich Pl (obere Ebene)

U-Bf Steinsche Gasse

Zugbegegnung an der H Platanenhof

Tw1000 (Bj 1966) auf der Wanheimer Str in Hochfeld

H Marienhospital vor der Kirche St. Bonifatius

auf der Überführung im Zuge der Wanheimer Str zwischen Hochfeld und Wanheimerort

Tw1000 (Bj 1966, mehrfach umgebaut) an der H Wanheimerort Rheintörchenstr

links Bahn aus Hüttenheim, Mitte Bahn in der Wendeanlage Wanheimerort Rheintörchenstr

Kreisverkehr am Ende der Oberen Kaiserswerther Str

H Ehinger Str, im Hintergrund die Hüttenwerke Krupp Mannesmann

Ehinger- Ecke Heiligenbaumstr, im Hintergrund rechts die Kirche Wanheim

Ehinger Str zwischen Berzelius und Mannesmann Tor 1

H Mannesmann Tor 1

Ehinger Str Ecke Mannesmannstr, Einfahrt Schleife Hüttenheim

Endschleife Hüttenheim Mannesmann Tor 2

Endschleife Hüttenheim Mannesmann Tor 2

Ehinger Str Ecke Mannesmannstr, Ausfahrt Schleife Hüttenheim

Ein- und Ausrückungsfahrten

Einfahrt Depot Grunewald

Kulturstr - wird seit 1992 nur noch zum Ein-/Ausrücken befahren

ehemalige Streckenführungen

ehemalige Strecke Kremerstr - Lehmbruck Museum, 1992 durch Tunnel ersetzt

Strecke seit 1992 außer Betrieb und noch immer nicht abgebaut

in der Düsseldorfer Straße - Gleise unterbrochen, aber nicht vollständig entfernt

Düsseldorfer Str Ecke Friedrich-Wilhelm-Str - Gleis rechts mit Weichenzungen

meterspuriges Gleis der Hamborner Straßenbahn in der Matenastr

Bahnhof

Duisburg Hbf

nach oben