Myra Canyon (Trestles)

Eingangsschild des Myra-Bellevue Provincial Park

Myra Canyon

Felseinschnitt nördlich des Trestle #18

Trestle #18

Trestle #17

Trestle #16

(v.l.) Trestles #15, #14, #13

(v.l.) Trestles #14, #13

Trestle #13

Trestle #12, im Hintergrund der nördliche Tunnel

nördlicher Tunnel (zwischen den Trestles #12 und #11)

Felseinschnitt zwischen dem Tunnel und Trestle #11

Trestle #11

Trestle #10, im Hintergrund der südliche Tunnel

Trestle #9

Trestle #8

Ausblick auf den Myra Canyon zwischen Trestle #8 und #7: (v.l.) Trestle #17, #16, #15, #14

Blick quer über das Tal auf die Trestles (v.l.) #17, #16, #15, #14, #13

Blick quer über das Tal auf Trestle #7

Trestle #7

Trestle #6

Trestles #6 (hinten links), #5 (vorne rechts)

Trestle #4

Trestle #3

Trestle #2

Trestle #1

Kettle Valley Steam Railway

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) im Bahnhof Prairie Valley

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) im Bahnhof Prairie Valley

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) auf dem BÜ Bathville Rd

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) mit Ausflugszug unterwegs nach Summerland

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) mit Ausflugszug unterwegs nach Summerland

Trout Creek Trestle bei Summerland, dem Endpunkt der Touristenbahn

Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912) wartet am BÜ Canyon View Rd auf die Rückfahrt

Banjo-Spieler Felix Possak vor der Canadian Pacific Lok #3716 (Bj 1912)

Diesellok #803 (Bj 1956, ex Southern Pacific 1050) in Prairie Valley

Coquihalla Canyon (Othello Tunnels)

Nordportal des Tunnels #1, Start des Wanderweges

im Tunnel #1 mit Blick auf Tunnel #2 und #3

Südportal des Tunnels #1, rechts der Coquihalla River

auf der Brücke über den Coquihalla River zwischen Tunnel #2 und #3

Nordportal des Tunnels #3

im Tunnel #3 mit Blick auf Tunnel #2 und #1

auf der Brücke über den Coquihalla River am Südportal von Tunnel #3

regenwaldähnlicher Bewuchs an der weiteren Strecke Richtung Hope

nach oben